Escape game Der da Vinci-Code

Das Unternehmen: HCC Rostock

Kontakte:

Industriestraße 10, 18069 Rostock ()

+4938120760

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Da Vinci war ein Genie und Mystiker. Hat er eine Spur gelegt, die zum Heiligen Gral führt? Finde die Hinweise, löse die Aufgaben und dann kannst du den Code knacken.

Atelier oder Labor? Kunst oder Alchemie? Wissenschaft oder Zauberei? Wer war Leonardo da Vinci? Der im Jahr 1452 in Vinci geborene Leonardo wurde zum größten Universalgelehrten seiner Zeit und ist als dieser bis heute weltberühmt.

Bis zu seinem Tod im Jahre 1519 war er als Maler, Bildhauer, Philosoph und vielem mehr tätig. Seine Werke sind weltberühmt, andere verloren oder vergessen.

Seid ihr jetzt gerade zufällig im Geheimlabor von Leonardo gelandet? Ganz zufällig wohl nicht - immerhin habt ihr den Raum ja gebucht. Jetzt seid da, wie kommt ihr wieder raus? Und das in einer Stunde. Aber was müsst ihr eigentlich schaffen?

Immer wieder gab es Hinweise oder Gerüchte, dass Leonardo in Geheimbünden Mitglied gewesen sei oder diese sogar leitete. Jetzt wo ihr schon mal hier seid, könnt ihr ja mal nachschauen, ob an den Spekulationen etwas dran ist. Hat der Mystiker hier eine Spur gelegt? Und wenn ja, wohin mag sie führen? Zum Heiligen Gral?

Versucht Euch. Vielleicht geht ja was. Beeilt euch, die Zeit tickt, ihr habt nur diese eine Stunde.

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.