Escape game Sherlock Holmes und der Blaue Diamant

Das Unternehmen: Escape Artist

Kontakte:

Schmalweg 50, 55252 Mainz Kastel ()

0049-1629391732

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Es ist der 26. Dezember 1889.

Die Gräfin von Morcar hat fünf Tage zuvor im Hotel Cosmopolitan den „Blauen Karfunkel“ – einen seltenen blauen Diamanten – als gestohlen gemeldet.

Der 26-jährige Klempner John Horner wird als mutmaßlicher Dieb der Anklage übergeben, der wegen eines ähnlichen Deliktes bereits vorbestraft ist und sich zur Tatzeit im Hotel aufgehalten hat.

Helft Sherlock Holmes die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen und findet im Team heraus: war es tatsächlich der Klempner, der den Diamanten gestohlen hat? Könnt ihr den Edelstein von unschätzbarem Wert wiederfinden?

Und denkt dran: ihr habt nur 60 min Zeit!
Bitte beachten Sie, dass „World of Escapes“ nur Informationsdienste über die Aktivitäten des Projekts anbietet und nicht der Organisator des Spiels ist. Das Portal ist nicht in der Lage, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen, und alle Informationen über das Projekt werden aus öffentlich zugänglichen Quellen gesammelt.



We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.