Escape game Das Meisterstück

Das Unternehmen: Escape Hotel

Durchschnittliche Bewertung:

5.0 / 5

3 Kommentare

Kontakte:

Humboldtstraße 51/55, 22083 Hamburg ()

+49 176 31225940

Innenhof – Aufgang E

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Am selben Ort

Квест Akte0815 - Mord im Kontor

Akte0815 - Mord im Kontor

Escape Hotel

Bewertung: (2 Kommentare)
Квест Der Bank-Coup

Der Bank-Coup

Escape Hotel

Bewertung: (2 Kommentare)

Beschreibung:

Unter dem Decknamen Escape Hotel bekommen wir nun schon seit einiger Zeit Aufträge von Privatpersonen, Organisationen und sogar Regierungen und vermitteln diese an geeignete Teams weiter. Von Diebstahl, Raubüberfall und Spuren beseitigen bis hin zum Verschwindenlassen von Personen ist bei diesen Aufträgen alles dabei. Uns ist es dabei auch völlig egal, was genau zu tun ist und ob wir dabei die ‚Guten‘ oder die ‚Bösen‘ unterstützen. Für uns zählt nur die Erfüllung des Auftrages und solange die Bezahlung für uns stimmt, nehmen wir jeden Auftrag an und führen diesen aus.
Nun hat uns ein neuer Auftrag erreicht: Vertreter aus Regierungskreisen sind auf uns zu gekommen und wollen, dass wir in die Wohnung eines Sicherheitsfanatikers einbrechen, um dort seine Machenschaften zu unterbinden, ohne genauer darauf einzugehen, was dort vor sich geht. Es scheint aber so, als wäre der Auftrag für nationale Sicherheitsinteressen wichtig. Wir kennen den optimalen Zeitpunkt für den Einbruch in die Wohnung und benötigen nun ein Team, das die Mission unter unserer Koordination ausführt.
Nehmt ihr den Auftrag an? Dann stellt nun euer Team zusammen. Weitere Details erfahrt ihr dann vor Ort!

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.