Escape game Sein Letzte Wille

Das Unternehmen: Escape Room

Kontakte:

Leipziger Pl. 9 99085 Erfurt ()

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Euer Großgroßgroßonkel Karl G. Fischer, der ehemalige Eigentümer einer großen Fabrik am Leipziger Platz 9, hat euch – als entfernte Verwandte – in seinem Testament bedacht.

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer war Fischer leidenschaftlicher Abenteurer und Fotograf. Auf seinen Reisen in ferne Länder hat er einige unglaubliche Entdeckungen gemacht, die weltweit für Aufsehen sorgen würden. Er hielt seine Entdeckungen jedoch bis zu seinem Tode unter Verschluss. Könnt ihr seine Entdeckungen und die Beweise dazu in seinem Büro finden? Der alte Mann setzte vorsorglich einen Nachlassverwalter für sein brisantes Erbe ein. Die Aufgabe des Verwalters: Nur derjenige Verwandte, der sich als würdig erweist, die im Chefbüro versteckten Rätsel und Aufgaben zu lösen, darf das Erbe antreten und die Geheimnisse enthüllen. Weltweiter Ruhm ist gewiss. Bisher sind alle Erben ersten, zweiten, dritten und vierten Grades gescheitert. Nun seid ihr an der Reihe… Aber schon in 60Minuten dürfen es die nächsten entfernten Verwandten versuchen.

Der Nachlassverwalter erwartet euch vor Ort!
Bitte beachten Sie, dass „World of Escapes“ nur Informationsdienste über die Aktivitäten des Projekts anbietet und nicht der Organisator des Spiels ist. Das Portal ist nicht in der Lage, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen, und alle Informationen über das Projekt werden aus öffentlich zugänglichen Quellen gesammelt.



We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.