
Haben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie
Ctrl+Enter.
- World of Escapes
- Rätselräume in Koblenz
- Tödliche Bescherung: Wo ist die Asche?
Beschreibung:
Zwischen Glühwein und Schweineschinken eskaliert das Familiendrama der Schlabbecks: Anton will die Asche seiner kürzlich verstorbenen Mutter haben, doch die befindet sich bei seinem Bruder und Metzgermeister Frajo.
Stürzt euch, als Agenten der Anti-Schlabbeck-Force, in eine absurde Weihnachtsmission zwischen Gänsebraten, Methwurst und chaotischen Festvorbereitungen.
Wer braucht schon Besinnlichkeit, wenn man Chaos haben kann? Nichts läuft wie geplant und selbst das Krippenspiel nimmt eine schräge Wendung...Bitte beachten Sie, dass „World of Escapes“ nur Informationsdienste über die Aktivitäten des Projekts anbietet und nicht der Organisator des Spiels ist. Das Portal ist nicht in der Lage, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen, und alle Informationen über das Projekt werden aus öffentlich zugänglichen Quellen gesammelt.