Escape game Blutiges Erwachen

Das Unternehmen: Final Escape

Durchschnittliche Bewertung:

5.0 / 5

1 Kommentar

Kontakte:

Prenzlauer Allee 23 DE-10405 Berlin ()

+49 30 91441886

U2, U5, U8, S5, S75 Alexanderplatz, than M2 till Prenzlauer Allee/Metzerstr. (7 min)

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Am selben Ort

Квест Prison Break

Prison Break

Final Escape

Bewertung: (3 Kommentare)
Квест Das Geisterschiff

Das Geisterschiff

Final Escape

Bewertung: (3 Kommentare)
Квест Last Human

Last Human

Final Escape

Bewertung: (3 Kommentare)
Квест Robot Paranoia

Robot Paranoia

Final Escape

Bewertung: (3 Kommentare)
Квест The Puppeteer

The Puppeteer

Final Escape

Bewertung: (3 Kommentare)

Beschreibung:

Die verlassenen Lichtenstädter Kliniken am Rande der Stadt waren schon immer ein Gesprächsthema. Vor vielen Jahren wurden sie von zahlreichen Patienten aufgesucht, die auf die nicht immer konventionellen Methoden von Dr. George A . Raimi vertrauten. Viele von ihnen waren von anderen Ärzten längst als hoffnungslose Fälle behandelt worden und sahen in dem Arzt ihre letzte Chance auf Heilung. Doch Skandale erschütterten die Kliniken in Lichtenstadt und hatten vor einiger Zeit deren Schließung zur Folge.

Seitdem ist es still um Dr. Raimi geworden. Es gibt Gerüchte, dass er die Schließung der Klinik nicht gut verkraftet hat, da er seine Forschungen abbrechen und seine experimentellen Behandlungsmethoden einstellen musste.

Jahrzehnte später macht sich eine kleine Gruppe von Urban Explorern auf den Weg zur Klinik, um die Geheimnisse dieses besonderen Ortes zu lüften. Das alte Gebäude wirkt verlassen, die Fenster sind verwittert, die Technik hoffnungslos veraltet. Doch plötzlich hört man ein Geräusch – waren es Schritte? Und warum lässt sich die Eingangstür nicht mehr öffnen? Euch beschleicht das Gefühl, dass ihr doch nicht ganz allein seid…

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.