Escape game Der Superzwerg

Das Unternehmen: Escape Berlin

Durchschnittliche Bewertung:

5.0 / 5

20+ Kommentare

Kontakte:

Landsberger Allee 117a, 10407 Berlin ()

+49 30 346558033

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Am selben Ort

Квест Sherlocks Falle

Sherlocks Falle

Escape Berlin

Bewertung: (20+ Kommentare)
Квест Sherlocks Traum

Sherlocks Traum

Escape Berlin

Bewertung: (20+ Kommentare)
Квест Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Escape Berlin

Bewertung: (20+ Kommentare)
Квест Puppenspieler

Puppenspieler

Escape Berlin

Bewertung: (10+ Kommentare)
Квест Partykeller

Partykeller

Escape Berlin

Bewertung: (10+ Kommentare)
Квест Mutprobe

Mutprobe

Escape Berlin

Bewertung: (10+ Kommentare)
Квест Der Schnapsladen

Der Schnapsladen

Escape Berlin

Bewertung: (20+ Kommentare)
Квест Sturmfrei

Sturmfrei

Escape Berlin

Bewertung: (10+ Kommentare)

Beschreibung:

Unser kleiner Superheld wurde immer wegen seiner Körpergröße gemobbt. Inzwischen ist er aber einer der wichtigsten Superhelden in ganz Berlin. Die Medien kennen ihn nur als "Der Superzwerg". Wo immer ein Verbrechen geschieht, ist der Superzwerg anzutreffen, um sich gegen das Böse zu stellen. Nur wenige kennen seine wahre Identität und noch weniger wissen, wo sein Geheimversteck ist.

Leider hat ein Bösewicht herausgefunden, wo das Versteck vom Superzwerg ist. Da unser Held aber gerade im Urlaub ist, wird er es nicht rechtzeitig schaffen, sein Versteck zu verteidigen. Kurzentschlossen greift er zum Telefonhörer und ruft euch an. Helft ihm, sein Geheimversteck gegen den Bösewicht zu verteidigen und die Identität des Superzwergs weiterhin geheim zu halten!

Einzelheiten:

Für das Big Päng Live Escape Game bieten wir eine extra moderierte Version an, welche sich gezielt an Kinder ab 8 Jahre richtet. Falls ihr die Kinder-Version spielen möchtet, sagt einfach dem Game-Master vor Spielstart Bescheid.
Buchen

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.