Escape game Harrison Jones und die Steine des Atum

Das Unternehmen: THOUT

Kontakte:

Alexianergraben 21 52064 Aachen ()

+49 241 89437011

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Beschreibung:

Als ihr das Studienzimmer des Professors betretet, findet ihr den Schreibtisch zu eurer Enttäuschung leer vor. Allerdings könnt ihr von weitem ein Blatt Papier erkennen – eine Notiz, die der Doktor offenbar hinterlassen hat. Einige Bemerkungen wurden hastig darauf niedergekritzelt. Die Schrift ist krakelig und schlecht leserlich, das Tintenfass steht noch geöffnet daneben. Alles sieht so aus, als hätte der Professor das Zimmer eilig verlassen – und das erst vor kurzer Zeit. Man durchstöbert zwar nicht anderer Leute Eigentum, doch diese Seite übt eine seltsame Faszination auf euch aus.

Überrascht stellt ihr fest, dass die Notiz tatsächlich für euch Gedacht scheint.

Ein Absoluter Sensationsfund! Wirkt er auch zunächst klein und unscheinbar, kann er die Geschichte einer ganzen Zivilisation neu definieren. Bitte verzeiht, ich musste sofort aufbrechen und meine Forschungen vor Ort vorantreiben. Ich bin mir sicher, das ist erst der Anfang von etwas viel Größerem!

Einen Moment lang starrt ihr verdutzt auf das Papier, bis es in euer Bewusstsein durchsickert: Dr. Jones ist wieder alleine auf die Suche gegangen. Doch ihr wollt euch nicht von so einer lapidaren Entschuldigung abspeisen lassen – nicht dieses Mal! Aber Moment… Was ist das denn für ein Gekritzel am Rand der Notiz? Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, doch ein wenig gründlicher durch das Eigentum des Professors zu stöbern!

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.