Escape Game Süße Rache

Das Unternehmen: Team Escape

Kontakte:

Ferdinandstraße 3 20095 Hamburg ()

+49 40/64569263

Command + EnterHaben Sie auf der Website Tippfehler gefunden? Markieren Sie das Fragment des Textes und klicken Sie Ctrl+Enter.

Am selben Ort

Квест Die Galerie

Die Galerie

Team Escape

Bewertung: (3 Kommentare)
Квест Die Zelle

Die Zelle

Team Escape

Bewertung: (2 Kommentare)

Beschreibung:

Es ist der erste große Fall in eurer Karriere: Gestern Abend kam es im beliebten Hamburger Café Alsterdonuts möglicherweise zu einem Mord. Täter und Motiv sind noch unklar und bisher tappt die Polizei völlig im Dunkeln. Euer Vorgesetzter Hauptkommissar Carl Schulz war gestern Abend einer der ersten am Tatort und konnte bereits wichtige Beweise sicherstellen. Da er nun aber zu einem anderen Fall berufen wurde, überträgt er euch die Leitung über den schwierigen Fall: Betretet einen Tatort, an dem nichts so ist, wie es zu sein scheint.

Als Team von 2 bis 6 Ermittlern übernehmt ihr den bisher ungelösten Fall. Sammelt Beweise, wertet die Verhörprotokolle aus und sucht nach einem Motiv für die Tat. Bedenkt dabei, dass es sich um einen Tatort handelt und ihr keine Spuren verwischen solltet. Aber beeilt euch, die Verdächtigen können auf Grund der dürftigen Beweislage nicht mehr lange festgehalten werden und ihr habt nur noch 60 Minuten, um ein Verbrechen aufzuklären, das auf den ersten Blick unlösbar scheint.

We use cookies to optimize site functionality, personalize content, and provide you better experience. By continuing to browse our website, you agree to our cookie policy. Please read our full privacy statement.