World of Escape Rooms - Real-life escape games in Mainz

Escape Rooms in Mainz is an excellent opportunity for spending time with family and friends. It’s time you escaped the room! Escape rooms is a new popular type of entertainment in Mainz. Here you will find information about the best escape rooms provided by different companies.


Latest reviews of escape rooms



  • Escape game: The Gatsby
    Wir sind sehr begeistert von diesem Event! Es war sehr knifflig und über die ganze Stunde spannend. Sehr zu empfehlen als Unternehmung mit Freunden, der Familie oder den Kollegen. Jeder kann bei diesem Spiel seine Fähigkeiten einbringen. Wir hatten eine Menge Spaß und kommen gerne wieder! Vielen Dank

    Monika


  • Escape game: The Wonka
    Sehr gut moderiertes Spiel mit hohem Anspruch. Wir waren zu 6. und, was soll ich sagen, wir haben es nicht geschafft. Es sind wirklich einige sehr kniffelige Rätsel zu lösen, wobei der Moderator, wenn man der Verzweiflung nahe ist, auch mal den einen oder anderen Tipp gibt. Prinzipiell denke ich aber, dass es in einem gut koordinierten Team machbar ist - für kleine Kinder vielleicht etwas zu schwer. Die Stunde verging sehr schnell, der Raum ist liebevoll eingerichtet und ich kann mir gut vorstellen die Scharte in meinem Ego dadurch auszuwetzen, dass wir einen zweiten Versuch unternehmen werden - was als Feedback hoffentlich ein deutliches Zeichen ist.

    Frank


  • Escape game: The Sherlock
    Wir waren zu 7. im Sherlock Holmes Room und waren begeistert!! Wir kannten alle Escape Rooms nur aus Erzählungen und waren gespannt was auf uns zukommt. Aber dass wir so viel Spaß haben werden, hätten wir nicht gedacht! Super einfallsreich, mega gute Tipps und einfach total faszinierend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    L H


  • Escape game: The Vault
    Ich war vor ein paar Tagen mit 4 Freundinnen im Vault-Room und alle waren begeistert! Das Spiel hat uns innerhalb von Minuten in seinen Bann gezogen und wir waren super ehrgeizig alle Aufgaben zu lösen. Dank kleiner Hilfen des Game Masters haben wir es dann Sekunden vor Spielende mit klopfendem Herzen geschafft, dem Raum zu entkommen. An dieser Stelle einen Dank an unseren netten Game-Master :) Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder :)

    t_bock92

-->