World of Escape Rooms - Real-life escape games in Berlin

Escape Rooms in Berlin is an excellent opportunity for spending time with family and friends. It’s time you escaped the room! Escape rooms is a new popular type of entertainment in Berlin. Here you will find information about the best escape rooms provided by different companies.


Latest reviews of escape rooms



  • Escape game: TRAP MOBILE
    erstaunliche Erfahrung, das bessere Team. wert ihre Zeit und Geld!!!

    hanson


  • Escape game: The Lost Treasure
    Unbedingt empfehlenswert. Sehr viele Details, liebevoll gestaltet und atmosphärisch packend inszeniert.

    Andreas K


  • Escape game: The Beast Of Berlin
    Wir haben heute zu viert The Beast of Berlin gespielt und waren absolut begeistert. Auf dem Heimweg haben wir noch die ganze Zeit darüber gesprochen. Ein super Erlebnis - wir werden definitiv wiederkommen. Wir hatten vorher schon einen anderen Escape Room gespielt (von einem anderen Unternehmen), aber The Room war wirklich um Längen besser!

    FraeuleinK


  • Escape game: Escape from East Berlin
    Wir haben zu zweit "Go West" gespielt und waren total begeistert! Haben zwar schon ein paar escape games in Berlin/Deutschland/Ausland gespielt, dachten wir würden alles schnell lösen und uns "befreien", jedoch war das "go west" room schon kniffelig und immer für eine Überraschung gut. Die Zeit ist super schnell vergangen und man wollte immernoch weiter spielen! Versuchen im November den Humboldt Raum ..

    Anna S


  • Escape game: ”Perfect“ Versus Game
    Für einen besonderen Anlass, ein besonderes Event! Nicht ganz preiswert, aber man sollte es sich mal leisten. Wenn es günstiger wäre, könnte man es glatt weg öfter tun. Vorausgesetzt, es gibt dann weitere Spiele ..

    frank


  • Escape game: The Blood Diamonds of Rabuun
    Wir haben mit der ganzen Familie (6 Personen) Mr. Nobody's ersten Fall gelöst. Wir hatten alle Spaß und jeder konnte etwas zur Lösung beitragen. Die Rätsel sind logisch und passen sich in die Story gut ein. Da wir schon mal im Rätselfieber wahren, haben wir gleich noch den Blutdiamanten von Rabuun in der neuen Location in Mitte gespielt. Auch hier wurden verschiedene Rätsel geboten mit völlig anderem Ansatz als im ersten Raum, dennoch sehr gut in die Story integriert und mit Logik und Spaß lösbar. Wir konnten auch schon einen kleinen Blick auf das erhaschen, was das sehr nette Team von TeamEscape im Moment noch am Planen und Vorbeiten ist ... sehr interessant. Wir kommen auf jeden Fall wieder um die weiteren und neuen Räume zu spielen.

    Denny