World of Escape Rooms - Real-life escape games in Frankfurt

Escape Rooms in Frankfurt is an excellent opportunity for spending time with family and friends. It’s time you escaped the room! Escape rooms is a new popular type of entertainment in Frankfurt. Here you will find information about the best escape rooms provided by different companies.


Latest reviews of escape rooms



  • Escape game: Wolf of Mainhattan
    Tolle Story, die den Rätseln einen spannenden Rahmen gab. Sehr zu empfehlen, wenn man auf Room Escape Games steht.

    Alisa


  • Escape game: Wolf of Mainhattan
    Unter mehreren Escape Games, die wir schon besucht haben, sticht dieses hervor durch eine spannende Story, Liebe zum Detail und zur Story passende Atmosphäre. Ausserdem hatten wir den Eindruck, dass Schwierigkeitsgrad und Anzahl der zu lösenden Rätsel genau auf den vorgegebeben Zeitahmen abgestimmt sind, denn genau in der 60. Minute öffneten wir mit dem finalen Code die Ausgangstür :-)2

    tom


  • Escape game: The Gallery
    Ich habe das heute zum zweiten Mal gemacht und es ist immer wieder toll. Ob die Galerie oder der Mysteryroom, es macht einfach nur Spaß die Rätsel zu lösen. Ich freue mich schon drauf wenn der dritte Raum fertig ist! Das wird ein Spaß! Sehr zu empfehlen! Danke Jungs für die tollen Rätsel, die ihr euch habt einfallen lassen!

    Michael


  • Escape game: MysticRoom
    Wir haben in einer Gruppe von 4 Personen mit unterschiedlicher Erfahrung den "Mystic Room" gespielt. Ich kenne bislang rund 25 (!) Escape-Rooms aus etlichen Städten, ein Mitspieler kannte ebenfalls über 20 Räume und die anderen beiden unseres Teams hatten erst ihren dritten Raum gespielt. Eines hatte unser ganze Team gemeinsam: alle vier waren am Ende des Spiels enttäuscht und wir waren uns alle einig, dass das der schlechteste Raum ist, den wir je gespielt haben. Verglichen mit anderen Escape Rooms waren die Aufgaben recht unkreativ. Der Raum selbst hatte auch kein "Thema" und keinen besonderen Charme. Escape Räume schiessen derzeit einem Trend folgend wie Pilze aus dem Boden aber hier hatte ich den Eindruck, dass jemand einfach mit möglichst billiger Raumausstattung und ohne kreative Rätsel zu bieten auf den Zug aufspringen will. Ich besuche fleissig weiter Escape-Rooms (diese Woche habe ich bereits den nächsten Raum in Frankfurt gebucht) - aber bei RoomEscape Frankfurt werde ich wohl keinen Raum mehr machen!

    Foto-Tat


  • Escape game: MysticRoom
    War unserer zweiter escape room. Waren voller Vorfreude und wurden total enttäuscht. Wir waren im Mystic Room. Keine richtige Story lieblos gemacht. Keine Tafel um etwas zu notieren. Einfach nur schlecht. Gibt viele bessere in Frankfurt.

    urlaub2016


  • Escape game: Das U-Boot
    Tolle location, witzige Einweisung mit den nötigen infos, kinofeelig von "das boot", unbedingt mal ausprobieren, alle Räume top empfehlenswert!!!

    19Marina72